Kontakt

Wer mich kontaktieren möchte hat die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten. Da währen zunächst die wohl alt hergebrachtesten Brief-Post und Vorbeikommen. Wer dies machen möchte braucht dazu meine Adresse, die ich hier nochmals erwähnen möchte:

Christian Nobis
Elfriede-Scholz-Straße 5
49134 Wallenhorst-Lechtingen

Wer vorbeikommen möchte sollte vorher allerdings anfragen ob ich auch da bin, wäre ja schade, wenn da jemand vor verschlossenen Türen stehen würde.

Wer auf elektronische Kommunikation steht, kann mir einfach eine E-Mail schicken, die hierfür notwendige Adresse lautet C.Nobis@InetPanel.Net. Per Jabber/XMPP bin ich auch zeitweise erreichbar: chrsitian.nobis@gmail.com.

Sollte jemand den Wunsch haben, die Mailkommunikation mit mir zu verschlüsseln oder einfach nur zu signieren, der findet meinen öffentlichen GPG-Schlüssel hinter diesem Link. Aber Bitte vorher über eine gesicherte (Persönlich, Telefonisch) Verbindung mit mir diesen Schlüssel verifizieren.

Telefonisch bin ich auch erreichbar aber die Nummer bekommt ihr nur auf Anfrage.

In den verschiedensten sozialen Netzwerken werdet ihr mich nicht finden, hab ich keinen Bock drauf, ist so, basta!

<Update>
Bei einem sozialen Netzwerk bin ich dann nun doch gelandet: Mein Profil bei twitter
</Update>

Creative Commons license icon
Dieser Eintrag steht unter der Attribution Share Alike Creative Commons license